Wie ist der Zustand der Hochzeitsvideografieindustrie heute
Wie ist der Zustand der Hochzeitsvideografieindustrie heute

Wie ist der Zustand der Hochzeitsvideografieindustrie heute? Um das herauszufinden, haben wir uns mit berufstätigen Hochzeitsvideografen unterhalten, Branchenmessungen gefunden und durchgesehen, dass das Ding ohne Zweifel ein florierendes Geschäft in einem sich entwickelnden Geschäftsbereich ist. Obwohl einige darüber nachdenken könnten, ob Anfänger aufgrund billigerer Sachen und einfacher zu bedienender Programmierung zu den Profis übergehen, sagen unsere Hochzeitsshooter und Redakteure, dass dies nicht wirklich der Fall ist. Wir haben auch die Geräte untersucht, die Hochzeitsvideografen verwenden, und herausgefunden, wie die besten Hochzeitsvideografen das Internet nutzen, um neue Geschäftswege für ihre lauten Unternehmungen zu eröffnen.

Um mehr über die Größe des Marktes für Hochzeitsvideografie zu erfahren, sollten wir zunächst Messungen untersuchen  Hochzeit  , die das kolossale Maß an Bargeld aufdecken, das für Hochzeiten in den USA ausgegeben wird. Laut der American Wedding Study von Conde Nasts Bridal Infobank sind die Ausgaben für eine normale Hochzeit in den letzten zehn Jahren um die Hälfte auf 22.360 US-Dollar pro Hochzeit in diesem Jahr gestiegen, gegenüber 15.208 US-Dollar im Jahr 1994. Darüber hinaus würden, wie Richard Markel, Präsident der Association for Wedding Professionals International, angibt, von den 65 Milliarden US-Dollar, die jedes Jahr für Hochzeiten ausgegeben werden, "6% des Ausgabenplans für Videos verwendet." Markel fügte hinzu: "Die Verwendung der 6% der veranschlagten 65 Milliarden US-Dollar wird jedoch mit 390 Millionen US-Dollar verglichen." Dies signalisiert einen völlig offenen Markt für Experten für Hochzeitsvideografie. Markel fuhr fort: "Wir hatten gerade eine Show hier in Sacramento und einige unserer Videofilmer haben Business mit einem typischen Ticketpreis von 2.500 US-Dollar gebucht."

Kommerziell

Bei einem Blick auf diese Details hat die Hochzeitsvideografie alle Merkmale einer Entwicklungsbranche. Wir sollten es kurz herausfinden. Betrachten Sie einen versierten Videofilmer , der $ 2500 für eine typische Hochzeit berechnet und jede Woche eine Hochzeit fotografiert. In einem Jahr hat diese Person 130.000 Dollar beschafft. Noch, Das wäre ein äußerst fleißiger Videofilmer - - Die Mehrheit der Videofilmer, mit denen wir uns unterhalten haben, sagte, sie hätten so lange durchgemacht 40 Stunden, um jedes Hochzeitsvideo zu verändern, Dies bedeutet, dass ein Shooting Woche für Woche fast einen konstanten Kampf mit kaum Ausfallzeiten umfassen würde.

Ein außergewöhnliches Beispiel für die Überwindung von Widrigkeiten wäre der sehr gute Videofilmer Kris Malandruccolo, dessen Organisation Elegant Videos by Kris seit 16 Jahren in der Region Chicago tätig ist. Ihr Geschäft kann bis zu 5000 US-Dollar für ein Hochzeitsvideopaket bestellen und unterzeichnet konsequent Verträge für Hochzeiten im Wert von 3000 US-Dollar. Wie dem auch sei, die dreifache Mutter möchte lieber nicht ständig arbeiten, also schränkt sie sich ein. "Eine andere Person könnte jeden Monat vier oder fünf erschießen. Ich habe jedoch ein paar Hochzeiten pro Monat ", sagte sie gegenüber Digital Media Net.

Laut Luisa Winters, einer preisgekrönten Videofilmerin und Managerin, die über ein eigenes Hochzeitsvideografiegeschäft, unvergessliche Veranstaltungen, verfügt, berechnen die meisten Hochzeitsvideografen für ihre Verwaltungen weniger als 2000 US-Dollar - mit Hochzeitsvideoorganisationen von besserer Qualität, die bis zu 15.000 bis 20.000 US-Dollar verlangen. "Ich betrachte niemanden als echten Experten, es sei denn, er kann genügend Geld einbringen, um sich bei diesem Geschäft selbst zu helfen", sagte Winters gegenüber Digital Media Net. "Alles andere ist ein Nebengeschäft. Die Unterstützung einer Familie impliziert verschiedene Dinge, die davon abhängen, in welchem Teil des Landes Sie sich befinden. Für den Fall, dass Sie in einem günstigeren Bereich sind, wird weniger Lohn die Arbeit erledigen - und Sie sind noch kompetent ", fügte Winters hinzu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.